News‎ > ‎

Mentaltraining und Entspannung

veröffentlicht um 29.04.2010, 02:14 von Cornelia Harwanegg

 

Mentaltraining und Entspannungstechniken

 

ist das Thema des nächsten Rhetorik Clubs, bereits des 17.!

 

Warum dein Besuch bei genau diesem Rhetorik Club des Teams Mizerovsky wesentlich sein könnte:

 

Für deinen Auftritt genauso geeignet wie für alles andere, was dir im Leben auf dem ersten Blick schwierig vorkommt. Aber nur weil wir das einmal gelernt haben, dass wir Angst haben müssen, nervös werden oder erst gar nicht hingehen zum wichtigen Auftritt, immer die anderen vorlassen in der 7. Reihe von hinten stehen, muss das nicht so bleiben.

 

Jeder Spitzensportler nützt heute Mentaltraining und macht ganz bewusst Entspannungspausen, um Spitzenleistungen zu vollbringen. Warum also, willst du das nicht auch nützen, die Kraft deiner Gedanken, von denen wir 60.000 pro Tag haben?

 

Mehr Infos auf:

 

http://www.rhetorik-club.at/termine 

 

und auf

 

http://mizerovsky.blogspot.com/2010/04/mentaltraining-und-entspannungstechnike.html 

 

Dieser Tag kann eure Fähigkeiten rhetorisch verbessern, euer Leben ändern und euch zu Glücksempfinden, Harmonie und Erfolg führen.

 

ANMELDUNG

Comments