News‎ > ‎

Smovey-Trainings

veröffentlicht um 02.10.2010, 07:51 von Cornelia Harwanegg
Liebe FreundInnen,
Seit letztem Wochenende darf ich mich offiziell als Smovey-Trainerin bezeichnen.
Ich biete Sport- und Bewegungsbegeisterten an, mit diesen österreichischen Fitnessgeräten
(2 gründe Fitnessringe mit 4 Metallkugeln drinnen, die bei einer Bewegungs schwingen) und mir gemeinsam durch den Kurpark Oberlaa zu walken.
Die Smoveys  stelle ich euch zur Verfügung.
Termine gibts in der Einladung im Anhang (zwischen 9. und 31. Oktober 2010).
Im Winter ist Pause und ab März will ich dann damit "durchstarten".

Ich freue mich auf ein effizientes Training mit vielen lachenden Gesichern, denn SMOVEY steht für
Schwingen, MOVE=Bewegen und SmilY!

Nähere Infos: http://www.smovey.at und http://www.dein-coach.at.

GLG Cornelia


Ċ
Cornelia Harwanegg,
02.10.2010, 07:59
Comments